Yoga & Achtsamkeit für Kinder

Lerne Yoga und Achtsamkeit für Kinder kennen

Unterrichte deine Kinder selbst oder integriere Yoga in deinen Alltag mit Kindern

Yoga ist ein Lebensweg und ein wundervolles Werkzeug, um Entspannung und Zuversicht in unseren Alltag und unser Zusammenleben zu bringen. Die letzten Monate haben einmal mehr gezeigt, wie unglaublich wertvoll Yoga ist. Ist unser Alltag stressig, ist es oft die kleine Kinderseele, die Spannungen besonders wahrnimmt. Genau dann ist es wichtig durch Yoga Halt, Kraft und Mut zu spenden. Wir sind der Meinung das es viel zu wenig gutes Kinderyoga gibt! Wenn du wie wir an die Kraft des Yoga glaubst, bist du hier richtig. Wir schulen dich im Bereich Kinderyoga und bereiten dich darauf vor Yoga entweder selbst zu unterichten oder Yoga als kleine Einheiten in deinen Alltag mit Kindern zu integrieren. Du musst dazu kein Yogalehrer sein, der gekonnte Umgang mit Kinder ist viel wichtiger!

Unsere Schulungen für Erwachsene

Online Kinderyoga Schulungen

Kinderyoga Schulungen im Yoga Studio Fox

Kinderyoga Schulungen in ihrem Haus

Coming Soon

Kinderachtsamkeits-Schulung für Erwachsene

Eine achtsame Gesellschaft beginnt bei den Kleinsten

Lerne Kinder auf ihrem Weg in ein achtsames Leben zu begleiten. Durch Achtsamkeit können Kinder lernen sich in ihrer eigenen Haut wohl zu fühlen, sich selbst zu vertrauen und Mitgefühl mit ihrem Umfeld zu haben.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Die Schulung war super lehrreich! Meine Kinder in der Grundschule stehen Schlange bei unserer Yoga AG.“

Anja H.

„Für meinen Wirbelwind zuhause sind die kleinen Yoga-Einheiten im Alltag genau richtig. Liebevolle Rituale, die entspannen und Spaß machen.“

Annette S.

„Ich wollte eigentlich nur Input für für meine Familie und leite inzwischen Kinderyoga Kurse. Das Kids Yoga Fieber hat mich nach dieser Schulug gepackt!“

Sabine M.

„Humorvoll, spannend, lehrreich, ansteckend. Absolut empfehlenswert!“

Steffi R.

„Maja ist sehr erfahren. Es hat großen Spaß gemacht von ihr zu lernen.“

Tina H.

„Maja hat eine unglaubliche Leidenschaft für Kinderyoga. Sie hat mich sofort damit gepackt.“

Sarah B.

„Super erklärt und leicht verständlich. Ich hatte sofort Lust mit Kinderyoga zu starten.“

Birgit M.