Lade Veranstaltungen

Geburtstag & Tag der offenen Tür

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7. Februar 2021 , 9:00 19:30

Im Februar 2019 haben wir unser Studio eröffnet. Das Studio war nie von langer Hand geplant, es war eher ein Zufall, der das Studio entstehen ließ. Ganz ohne konkrete Pläne, Ziele und vor allem ohne jeglichen Druck haben wir damals das Studio eröffnet. Vielleicht war genau dies das Rezept, das unser Studio Fox zu dem gemacht hat was es jetzt ist: ein Ort für Yoga, Achtsamkeit, Ruhe, Energie, Lachen, Weinen, Lernen, Nichtstun, Veränderung und vor allem: viel Spaß!

Wir sagen von Herzen Danke für diese zwei wundervollen Jahre! Auf noch ganz viele weitere Jahre – mit euch zusammen auf der Matte! Namaste!

Unsere Geburtstags-Schnapper für euch

Über das wunderbare Programm hinaus, werden wir euch (nur an diesem Tag) mit geburtstaglichen Schnappern in Form von stark reduzierten Zehner-/und Fünfer-Karten und Sepcials verwöhnen. Und die können sich sehen lassen!

Das Online Programm am 07.02.21

EIN TAG VOLLER FOR FREE YOGA & TOLLEN SCHNAPPERN

Alle Stunden sind kostenlos. Ihr seid unsere Gäste!

Für den Zoom-Link bitte über den Kursplan anmelden. Du darfst auch mehrere Klassen besuchen & deine Freunde mitbringen.

Info Talk

Der Info Talk zum No-Teacher Training ist eine erste Vorstellung des neuen Trainings. Eine ausführlichere Info Veranstaltung wird in den nächsten Wochen folgen. Eins sei vorab gesagt: es wird toll, es wird neu und wir kennen nichts Vergleichbares! Ihr solltet unbedingt beim Talk dabei sein. Die Plätze für das No-Teacher-Training werden limitiert sein!

Der Talk zum Embodiment Coaching soll euch das Thema näher bringen und klar machen, welche tollen Möglichkeiten das Embodiment Coaching hat – für jeden von euch!