Achtsamkeit & Embodiment Coaching.

Jetzt komme ich!

Hast du dich schonmal dabei ertappt auf den Kalender zu schauen und dabei zu erschrecken weil das halbe Jahr bereits vergangen ist? Dabei war doch gefühlt gestern erst Neujahr!

Die Tage verfliegen so schnell und trotzdem haben wir manchmal das Gefühl nichts getan zu haben. Wir arbeiten, gehen unseren Verpflichtungen nach, gehen ins Bett und stehen wieder auf. Der Autopilot ist angeschalten, die Handgriffe sitzen mal mehr, mal weniger, wenig Neues schleicht sich ein. Was bei diesem fest eingespielten Ablauf oft zu kurz kommt ist das Leben! Unser Leben! Kleine Hightlights, die den Tag besonders machen. Sei es eine besonders herzliche Umarmung, ein tolles Essen, der Duft der Wiesenblumen, der Geruch von frisch geröstetem Kaffee.

Mehr über Achtsamkeit

Achtsamkeit hilft uns den Moment mehr wahrzunehmen und zu geniesen. Mehr im Jetzt zu leben und Sorgen über das Morgen für einen Moment über Bord zu werfen.

Wenn du weit von allem weg bist, bist du verdammt nah bei dir selbst!

Gepaart mit der Technik des Embodiment Coaching kann daraus eine spannende Mixtur entstehen, die es ermöglicht nicht nur das Außen sondern auch das Innen, MICH und meine Bedürfnisse, besser wahrzunehmen. Ziel ist das eigene Leben mehr auf das Erfüllen der persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Mehr Zufriedenheit, mehr Gelassenheit und weniger Fremdbestimmtheit ist das Ergebnis.

Mehr über Embodiment Coaching

Die gute Nachricht: du brauchst dazu nichts als den Wunsch Achtsamkeit und Embodiment in dein Leben zu integrieren. Wir unterstützen dich gerne mit unseren Schulungen und begleien dich auf diesem Weg, der viel verändern kann.